Hier sind einige Eindrücke von unserer Schulzeit.

Klassenfahrt

Jörg: Wo bin ich denn hier ???

Während unserer Schulzeit haben wir Klassenfahrt zu folgenden Orten gemacht:

  • Hellenthal
  • Schaephuysen
  • München

Hellenthal

Hellenthal ist eine Gemeinde in der Eifel (siehe Wikipedia) / DJH Jugendherberge Hellenthal

Schaephuysen

Schaephuysen ist ein Ortsteil der Gemeinde Rheurdt im Kreis Kleve (siehe Wikipedia) / Jugendbildungsstätte St. Michaelturm

 

München

München_Herberge

Jugendherberge

Klassenfahrt_Munchen

München - Biergarten

Scannen0001

Blick vom Fernsehturm im Olympiastadion

Scannen0005

Heike ist hinter Kucky her, der will aber nicht

Scannen0007

Pause

Scannen0002
Scannen0003
Scannen0004

Rückfahrt

Wer noch Bilder von den Klassenfahrten hat, bitte einscannen und per eMail schicken, oder mir das Orginalfoto überlassen.
Ihr bekommt es garantiert zurück.

Angenehm in Erinnerung geblieben ist uns wohl allen die Abschlussfahrt nach München.
Während Herr Kosel und Frau Werres-Nauels (??) darüber wachten, dass kein Schüleraustausch zwischen den Mädchen und den Jungen stattfand, haben wir dennoch einen Weg gefunden. Da fällt mir nur noch der Blitzableiter ein.
Auch dem bayrischen Bier waren wir nicht abgeneigt, wie man auf dem Foto sieht.
Wenn dies alles Herr Kosel gewusst hätte.

Weiss jemand wann und wo diese Foto gemacht wurde?

Unsere Vorstellungen, Wünsche und Ziele vom Leben mit 15 und 16 Jahren

Die Erlösten_S6 300px
Die Erlösten_S7 300px
Die Erlösten_S8 300px

Bei wem sind die Wünsche und Ziele nach der Schulzeit Wirklichkeit geworden?

 München ist die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern  (siehe Wikipedia)